Skip to main content

Region West auch heuer wieder am Katschberg vertreten!

Am Donnerstag den 23. Juli machten sich 12 Porscheteams der Region West auf den Weg zum Katschberg, um an der grossen PCCA Hauptveranstaltung in Kärnten teilzunehmen.

Die 12 Fahrzeuge folgten der Route über St. Johann in Tirol, weiter entlang am wilden Kaiser nach Leogang (Weisswurst-essen im Hotel Salzburger Hof), dann weiter Richtung Saalbach und Zell am See.

Voll guter Laune und gestärkt ging es dann zum Sturmangriff hinauf auf die Katschberghöhe. Strömender wolkenbruchartiger Regen empfing uns - was unserer Stimmung aber keinen Abbruch tat.

Am Freitag wurden 2 Gleichmäßigkeitsläufe auf die Kölnbreinsperre durchgeführt.

Der Konvoi von ca. 50 Fahrzeugen aus Österreich und Deutschland machte sich am 3. Tag der Veranstaltung auf den Weg zum Falkertsee. Zurück ging es über die landschaftlich einzigartige Nockalmstrasse.

Alle Teilnehmer der Region West waren von der Veranstaltung begeistert und danken Evelin und Walter Braun für die Organisation der Veranstaltung.

Miguelle Montanarra