Skip to main content

Erstmals zählte heuer die "Höhenstraßen Classic" zur PCCA Sportpokal Wertung. Bei sonnigem, aber kühlem Wetter nahmen 6 PCCA Teams an der Rallye teil. Die Streckenführung war interessant und herausfordernd– Anfang und Ende führte über die Wiener Höhenstraße, dazwischen gings auf mir zum Teil unbekannten Straßen im westlichen Wienerwald recht flott dahin. Mittagsrast mit ausgezeichnetem Bufftet gabs im Wienerwaldhof. Nach der abendlichen Fahrzeugpräsentation vor dem Q19 führte die letzte Etappe dann nach Klosterneuburg, wo im Stiftskeller nach dem Galadinner die Siegerehrung stattfand.

Bei der PCCA – Wertung gab es keine Überraschungen - die Favoriten haben wieder zugeschlagen!

Die Pokale gingen an:

1. Platz:               Team Kotratschek
2. Platz:               Team Schwarzinger
3. Platz:               Team Wejrowsky

Daneben gewannen die PCCA-Teinehmer noch zahlreiche Trophäen in den allgemeinen Wertungsklassen.

Es war eine gelungene Veranstaltung, großes Lob geht an Robert Krickl für die perfekte Organisation!

Gez. Peter Freisler
Stv. Leiter Clubsport