Skip to main content

Am Samstag, den 14.11.2015  fand in unserem Clublokal (Seminarraum) dem Kranebitterhof, die Wahl des Regionalleiters,

sowie des Kassenbuchführers/ in statt.

Die Versammlung war für 18:00 Uhr anberaumt. Nach einer kurzen Wartezeit eröffnete Regionalleiter Michael Bensch die Versammlung.

Es waren 25 Mitglieder anwesend, alle 25 waren stimmberechtigt.

Bis zur Wahl des neuen Regionalleiters übernahm Leo Meixner den Vorsitz der Versammlung.

Michael Bensch wurde einstimmig wieder zum Regionalleiter des PCCA- West für die kommende Amtsperiode von 2 Jahren gewählt.

Nach Prüfung des West- Kassabuches durch Petra Klingler wurde Michael Gaida einstimmig entlastet und als Kassabuchführer

ebenfalls für 2 Jahre wiedergewählt.

Nach den Wahlen übernahm der Alte wieder das Wort.

Er stellte noch das PCCA- West- Programm für das kommende Jahr 2016 vor.

Zum Abschluß wurde noch das filmische Highlight aus 2015, "Im Westen viel Neues", von Starregisseur Miguelle Montanarra,

den anwesenden Mitgliedern präsentiert. 

Nach Ende des ca. 45 minütigen Porsche- Blockbusters wurde der anwesende Regisseur und Produzent mit

frenetischen Applaus überhäuft. Er bedankte sich ganz herzlich beim begeisterten Publikum.  

Ferner gab es noch einen Vorgeschmack auf die anstehende Saison- Abschlußfeier am 19.12.2015 in Hall.

Der offizielle Teil der Versammlung war nun abgeschlossen und alle Mitglieder genossen noch den Abend bei einem guten Essen

unter alten und neuen Porschefreunden.

Michael Bensch