Skip to main content

Auch wenn alle Porsche ihren Winterschlaf in der Garage abhielten, waren die Porschianer vom PCCA-West auf der Piste zu finden – allerdings nicht auf schwarzen Asphaltpiste, sondern auf der weissen Schnee Piste der Reitherkogelbahnen in Reith im Alpbachtal.

Dieses Jahr fanden sich am Samstag, den 18. Feber 2017 gegen 18.00 Uhr insgesamt 20 Mitglieder zusammen, um eine perfekt präparierte Schipiste beim Nachtschilauf geniessen zu können.

Bevor es mit der Gondel hinauf ging, wurde in der eigens gestalteten Porsche Kofferraum Bar von Helga und Michael das Kurvenwasser in Form von Vodka Feige gereicht.

Anschliessend ging´s beschwingt hinauf und auf den Schiern im perfekten Schwung wieder nach unten - die einen im gewohnten Renntempo, die anderen im gemütlichen Stil.

Nach ca. 2 Stunden auf Schiern ging es im Einkehrschwung ins Almstüberl Gschwendt, wo unser Regionalleiter Michael ein gemütliches Abendessen mit Wienerschnitzel und Kartoffelsalat organisiert hat. Dort konnten dann auch die so wichtigen Porschegespräche über die anstehende Saison aufgenommen werden.

An diesem Abend konnten wir auch unsere liebe Martina Kaltenbrunner, sowie Petra Klingler hoch leben lassen. Zwei eigens gemachte „Raketentorten“ konnten wir Ihnen zu Ihren Geburtstag überreichen.

Um 21.50 Uhr erloschen dann die Lichter auf der Schipiste und um 23:00 Uhr endete dann für alle Mitglieder dieser sehr gelungene Schi- und Hüttenabend.

 

Miguelle Montanarra