Skip to main content

Vergangenen Freitag trafen wir uns zu unserem traditionellen Gansl-Essen. Heuer unterbrachen wir unsere Tradition, jedes Jahr ein anderes Restaurant auszusuchen, auf Wunsch der Mitglieder wurde wieder das "Murnockerl" in Gralla ausgesucht. Heuer sollte auch die Regionalleitung neu gewählt werden, statt dessen wurde das bisherige Team - als erweitertes Team - im Amt bestätigt. Wir bedanken uns für die Bestätigung unserer bisherigen Arbeit und hoffen, diesem Vertrauen in den kommenden zwei Jahren gerecht werden zu können.
Bevor die Vorspeisen und Suppen serviert wurden, erfolgte gemeinsam mit dem dargebotenen Gruß aus der Küche ein Rückblick auf das vergangene Jahr und ein Ausblick auf die in der Region geplanten Veranstaltungen 2016 und die kommende Jahreshauptveranstaltung in Oberösterreich.
Trüffelschaumsuppe und Gansl-Einmachsuppe, Gansl mit Rotkraut und in Honig glacierte Maroni, Serviettenknödel und mit Kastanienmousse gefüllte Kartoffelknöderln mundeten hervorragend, ebenso wie die Steaks der "Gansl-Verweigerer" und der zu den Speisen gereichte "Heideboden". Dennoch blieb genug Platz für diverese Nachspeisen. Vielfältige Gespräche begleiteten uns durch den Abend, erst nach Mitternacht brachen wir auf.

Mit Porsche Classic Club Austria verbinden