Skip to main content

 

Nachtschilauf im Alpbachtal

Auch wenn alle Porsche ihren Winterschlaf in der Garage abhielten, waren die Porschianer vom PCCA-West auf der Piste zu finden – allerdings auf der Schipiste der Reitherkogelbahnen in Reith im Alpbachtal.

Dieses Jahr fanden sich am Samstag, den 25. Feber gegen 19.00 Uhr insgesamt 20 Mitglieder in Reith i. A. zusammen, um eine perfekte Schipiste in der Nacht zu geniessen.

Mit der Gondel ging´s hinauf und auf den Schiern im perfekten Schwung wieder nach unten - die einen im gewohnten Renntempo, die anderen im gemütlichen Stil.

Nach 2 Stunden auf Schiern ging es im Einkehrschwung ins Almstüberl Gschwendt, wo unser Regionalleiter Michael Bensch ein gemütliches Abendessen mit Wienerschnitzel und Kartoffelsalat organisiert hat. Dort konnten dann auch die so wichtigen Porschegespräche über die anstehende Saison aufgenommen werden.

Um 21.30 erloschen dann die Lichter auf der Schipiste und um 22.45 endete dann für alle Mitglieder dieser sehr gelungene Schi- und Hüttenabend.

Alex Renner