Skip to main content

Am Samstag, den 15.11.2014 fand in unserem Clublokal (Seminarraum) dem Kranebitterhof, die diesjährige Jahreshauptversammlung der Region West statt.

Die Versammlung war für 18/30 Uhr anberaumt. Nach einer kurzen Wartezeit eröffnete Regionalleiter Michael Bensch die Versammlung.

An die 30 Mitglieder waren gekommen um sich über das abgelaufene und neue Jahr der Region West zu informieren.

Es galt 7 Tagesordnungspunkte abzuarbeiten, die nach angeregter Diskussion der Mitglieder, im Rahmen des Zeitplanes zur Zufriedenheit aller Anwesenden aufgearbeitet wurden.

Als besonderes Highlight wurde schon mit Spannung der von Star- Regisseur "Miguelle Montanarra" produzierte Film "wild, wild West" , Directorscut, des PCCA-West der Saison 2014 erwartet.

Das neue und wetterfeste PCCA- West Transparent, mit dem Logo der Alpenregion, fand besonders positiven Anklang. Alle anwesenden Mitglieder konnten

sich mit Ihrer eigenen Signatur verewigen. Wir hoffen noch auf viele weitere Unteschriften!

Laut den PCCA Statuten fand heuer keine Wahl des Regionalleiters/ Kassiers statt. Somit müssen die beiden Michls (Gaida, Bensch) noch einmal ran.

Nach Prüfung des West- Kassabuches durch das ordentliche Mitglied Helga Bensch wurde unser Kassenbuchführer, Michl Gaida, für die vergangene Saison 2014 einstimmig entlastet.

Ferner gab es noch einen Vorgeschmack auf die anstehenden Events im heurigen Jahr, sowie die Programmvorschau für unsere Porscheclubsaison 2015.

Gegen 20.00h Uhr war der offizielle Teil der Versammlung abgeschlossen und alle genossen noch gemeinsam den Abend bei einem guten Essen und dem einen oder anderen Schluckerl.

Miguelle Montanarra