Skip to main content

Am Samstag, den 5.11.2011 fand in unserem Clublokal (Seminarraum) dem Kranebitterhof, die Wahl des Regionalleiters West sowie des/der Kassenbuchführer/in statt.

Die Versammlung war für 19.00 Uhr anberaumt. Nach einer kurzen Wartezeit eröffnete Regionalleiter Michael Bensch die Versammlung.

Es waren 30 Mitglieder anwesend, alle 30 waren stimmberechtigt.

Bis zur Wahl des neuen Regionalleiters übernahm Reg.-Leiter- Stellvertreter Markus Kogler den Vorsitz der Versammlung.

Michael Bensch wurde einstimmig wieder zum Regionalleiter für die kommende Amtsperiode von 2 Jahren gewählt.

Nach Prüfung des West-Kassabuches wurde Andrea Niederbacher einstimmig entlastet und als Kassabuchführerin ebenfalls für 2 Jahre wiedergewählt.

Nach den Wahlen übernahm der neue/ alte Regionalleiter Michael Bensch das Wort.

Er stellte noch das PCCA- West- Programm für das kommende Jahr 2012 vor.

Zum Abschluß wurde noch das filmische Highlight "Drive West" von Michael Bensch, den anwesenden Mitgliedern präsentiert.

Ferner gab es noch einen Vorgeschmack auf die noch anstehende Saison-Abschlußfeier (Waldweihnacht) am 3.12.2011 im Gasthaus Natterboden.

Der offizielle Teil der Versammlung war nun abgeschlossen und alle Mitglieder genossen noch den Abend bei einem guten Essen unter allen Porschefreunden.

Miguelle Montanarra

Mit Porsche Classic Club Austria verbinden