Skip to main content

Gelungener Clubabend bei Porsche- Innsbruck

Zum 1. Clubabend des heurigen Jahres am 21. März 2013, trafen sich an die 35 PCCA- Westler im Porsche Zentrum Tirol am Mitterweg in Innsbruck. Angereist wurde mit und ohne Porsche aus Nah und Fern z.B. auch aus dem benachbarten Dietramszell in Oberbayern und aus dem Salzburgerischen, wo im übrigen, auch unsere neuen Clubmeister der Saison 2012 herkommen.

Der schon zur Tradition geworden Clubabend im Hause Porsche (Heuer zum 7.mal), ist immer die "inoffizielle Saisoneröffnung". Hier treffen sich immer möglichst viele Mitglieder um miteinander einen schönen und informativen Abend in porschiger Atmosphäre zu verbringen.

In gemütlicher Runde wurde dann nach kurzer Ansprache unseres Regionalcoachs Michl Bensch und Porsche Markenleiter Martin Mayrhofer, über News aus der Porschewelt und die heurigen Ausfahrten für 2013 gesprochen.Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die Ehrung der Clubmeister der Saison 2012.

Der 1. Platz ging an das Team aus Salzburg. Andrea Spitzauer und Peter Scholl mit gesamt 210 von 220 möglichen Punkten. Der 2. Platz ging nach Tirol an das Team Claudia Schlesinger und Bax Maier.180 Pkt. Der 3. Platz ging ins bayrische Ausland nach Dietramszell zum Team Künemund Erika und Kühnemund Ronald mit 160 Pkt. Tolle Porsche Glastrophäen mit Lasergravur, sowie schöne Sachpreise aus dem Hause Porsche, wurden durch unseren Regiocoach an die glücklichen Sieger überreicht.

Ein weiteres Highlight des Abends war die Präsentation eines Porsche 924 Bj.79 in Rennversion von unserem Clubmitglied Christian Renner. In mühevoller Arbeit, mit viel Herzblut und Liebe zum Detail schraubte und restaurierte Christian in ca. 1.500 Arbeitsstunden innerhalb von 3 Jahren den Porsche 924 zum Rennauto. Wir wünschen Ihm für die Zukunft viel Glück und unfallfreies Fahren auf der Rennstrecke.

Anschließend genossen dann alle Porschefreunde das hervoragende italienische Buffet von Kammerlander Catering, das von Melani Grüll, der guten Fee vom Mitterweg, sehr dekorativ und liebevoll gestaltet wurde. Hierfür nochmals unserer Aller Dankeschön, auch an Martin Mayerhofer für die Gastfreundschaft im Hause Porsche am Mitterweg.

Viel war an diesem Abend zu bestaunen. Neues zu sehen und zu hören und so dauerten die Benzingespräche auch noch bis tief in die Nacht hinein.

Miguelle Montanarra

 

Copyright Fotos by Amorgrafik