Skip to main content

Am Samstag, den 06.11.2021 fand in unserem Clublokal dem Hotel/ Restaurant Reschenhof in Mils bei Hall, die Wahl des Regionalleiter/in, sowie des Subkassier/in der PCCA Region West statt.

Die Versammlung war für 18/00 Uhr anberaumt. Mit 28 stimmberechtigten Teilnehmern war die Versammlung Beschlussfähig und nach einer kurzen Wartezeit von 15 Minuten eröffnete Regionalleiter Michael Bensch die Versammlung.

Michael Bensch begrüßte die Anwesenden und anschließend präsentierte Michael Gaida die aktuelle Clubstatistik, sowie den aktuellen Kassenstand der Region West.

Die Entlastung des Regionalleiters, sowie des Subkassiers sollte dann wohl bei der Generalversammlung am 19.11.2021 nach Prüfung der Kassabücher in Wien erfolgen.

Bis zur Wahl des neuen Regionalleiter/in und Subkassier/i übernahm  Leo Meixner den Vorsitz der Versammlung.

Das alte Team, war auch nach der Wahl wieder das neue Team. Michael Bensch und Michael Gaida nahmen die Wahl für weitere zwei Jahre an.

Es galt nun die Tagesordnungspunkte abzuarbeiten, die nach angeregter Diskussion, Stimmen aus der Mitgliedschaft,  im Rahmen des Zeitplanes zur Zufriedenheit aller Anwesenden aufgearbeitet wurden.

Michael Bensch stellte noch das PCCA- West- Programm für das kommende Club- Jahr 2022 vor. Weiters es gab noch einen kurzen Vorgeschmack auf die anstehende Weihnachtsfeier am 03.12.2021 in Mieming in der Stöttlalm.

Zum Abschluss der Versammlung präsentierte der anwesende Starregisseur Miguelle Montanarra ein „Filmrevival“ aus dem Jahr 2010 mit viel Humor und Witz gewürzt, das die damaligen Zeiten unseres Clublebens wiederspiegelte.

Der offizielle Teil der Versammlung war nun abgeschlossen und alle Mitglieder genossen noch den Abend bei einem guten Essen und dem einen oder anderen Glaserl unter Porschefreunden.

M. Montanarra