Skip to main content

Kurzbericht 5. PCCA-Nightclassic

Am 13.10.2007 fand die 5. PCCA-Nightclassic bei schönen Wetter mit Sonnenuntergang statt. Die Veranstaltung wurde erstmals von mir organisiert. Man weiß vorher nicht wieviel Arbeit in so einer Organisation steckt aber am Ende hat es sich doch ausgezahlt und man wurde mit der Disziplin der Teilnehmer belohnt.

Die Strecke war abwechslunsreich, manche Teilnehmer waren relativ früh schon am Etappenende. Bis zur nächsten Startzeit überbrückte man sich die Zeit mit einer Zigarette rauchen und plaudern.

Alle Teilnehmer kamen gut ins Ziel.

In unserem Stammlokal in Korneuburg wo auch das Ziel der 5. PCCA-Nightclassic war, gab es ein Buffet mit warmen Speisen und anschließend fand die Siegerehrung statt.

Anbei findet Ihr die Auswertung der 5. PCCA Nightclassic

Im Jahr 2008 wird es eine PCCA-Nightclassic in neuerer Variante geben. Nähere Infos folgen.

 

Auf eure Teilnahme freut sich

Gabriele Haupt