Skip to main content

Über 30 Mitglieder kamen zu dem am 22. März 2018 angesetzten Clubabend zum Thema Werksturbolook im Restaurant zum Straba.
Unser Generalsekretär Meyerhofer Michael hielt einen Fachvortrag zum Thema 911 im Werks- Turbo-Look, indem es nicht nur um die Intensionen aus dem Hause Porsche ging, den 911er optisch aufzubessern, sondern auch um das eine, oder andere technische Detail, das zusätzlich zu dieser Bestellvariante, bis zur Modelreihe 993, angeboten wurde.
Neben den Bildern der verschiedenen Baureihen wurde der Vortrag auch durch original Preislisten, sowie den mittlerweile teilweise enormen Wertzuwachs verschiedener klassischer Modelle abgerundet, ehe es im Anschluss, bis zu später Stunde, zum gemütlichen Teil, mit weiterführenden Benzingesprächen überging.

Mitglieder, die sich den Vortrag noch einmal in Ruhe ansehen möchten, können diesen hier herunterladen.

 

Mit sportlichen Grüßen

Wolfgang Nigischer