Skip to main content

Schifoan is uns des Liebste......

....kommt gleich nach dem Porschefahren!

Am 1. März 09 herrschte einmal wieder unser Kaiser mit seinem Wetter, als die Region West ihren Schitag auf der Muttereralm, nahe Innsbruck, bei Pulverschnee, sowie herrlichsten Frühjahrstemperaturen verbrachte.

So kamen die sportlichsten aller Porschefahrer Tirols zusammen, um auf den herrlichen Hängen Ihre Schwünge in den Tiefschnee zu ziehen.

Der Regionalleiter konnte nur staunen, konditionell top und technisch perfekt fuhren alle Mitglieder bis kurz vor Einbruch der Dämmerung und Schließung der Liftanlagen. Anschließend ging es noch zum Apre ski.

Es war einfach "leiwand", würden unsere Wiener Freunde sagen.

Auf ein Neues im nächsten Jahr, wenn es wieder heißt: Wir gehen Schifoan!

 

Michael Bensch