Skip to main content

Bei angenehmen Wetter fand am Sonntag den 23. August um die Mittagszeit unser PCCA Sportpokal Slalom Lauf im Zuge des „Wiener Slalom Cup 2015“, vorbildlich durchgeführt vom ASV Bruck in Bruck / Leitha, statt.

In einem Starterfeld von insgesamt ca. 45 Teilnehmern stellten wir mit den 9 Porsches einen nicht unwesentlichen Anteil.

Die beigefügten Fotos zeugen von der guten Stimmung bei der Preisverteilung.

Die Ergebnisse sind in der beigefügten Tabelle ersichtlich. Allerdings habe ich den lieben Michi Meyerhofer vergessen, der war wohl am Start, hat aber nach einer halben Runde mit Ölproblemen ( zu viel Öl nachgefüllt und daher in einer blauen Rauchwolke verschwunden ) aufgeben müssen, daher auch nicht in der Wertung.

Ein besonderes Lob gilt unsern beiden Youngsters Michi Regner mit dem 911 S 2,2 Bj. 1971 und Michi Schwarzinger mit seinem fast neuwertigen  911 L Targa Bj.1968 Sportomatic, die mit wirklich tollen Zeiten aufhorchen ließen.

 

Reinhard Decker, PCCA